„Klassische Musik kommt in zahlreichen Situationen unseres Alltags vor. Vielen Menschen ist das nicht unbedingt bewusst. In der Werbung, in Filmen oder im Radio, an den so vielen Orten begegnet sie uns mit berühmten Komponisten und allerlei Gassenhauern.“

Aus diesem Grund spielt Natalia Demina gerne an Orten, wo Menschen gar nicht in erster Linie klassische Musik im Sinn haben. Dort, wo die Zuhörer „Die Melodie kenne ich doch!“ denken, aber sich eher einen Fernsehabend als einen Komponisten erinnern.

Wer sich überzeugen will, dass klassische Musik nicht nur etwas für Fachleute sein muss, kann Natalia Demina in den Violin-Shows „Violin-Power“, „Let's Dance“ und „La Cinema“ erleben. Zusammen mit einer Band aus Keyboard, Drums, Bass und E-Gitarre demonstriert sie, wie gut Musik vergangener Jahrhunderte in unsere moderne Zeit passt. Die Sologeigerin mit ihrer mitreißenden Freude an Musik sorgt zusammen mit den anderen Musikern für Begeisterung beim Publikum, das jedes Mal schunkelt, tanzt und singt.

Violinshow Natalia Demina
Violinshow Natalia Demina